Lotto Samstag Zahlen 11.04.2015

5 26 1 33 21 46
(ohne Gewähr – nur fiktiv!)

Also wenn ich heute jetzt meine Samstags-Lottozahlen tippen müsste, dann würden sie wie oben ausfallen. Natürlich sind diese Samstagszahlen frei erfunden und es steht Dir frei diese selbst zu tippen.

Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn Du mich am Samstagslottogewinn beteiligen würdest wenn Du meine Zahlen spielst ;-)

Bedenke: Die obrigen Lottozahlen sind reiner Zufall – also ohne Gewähr ;-)

Samstag wird mein großer Tag. Ich kann es spüren. Diesmal knacke ich den Jackpot. Aber was mache ich denn mit so viel Geld? Ich bin 25 Jahre alt, jung, unerfahren und möchte die Welt sehen. Eine Kreuzfahrt über den Atlantik, eine Weltreise – genau mein Fall. Ein Sportwagen; Ich denke dabei an einen Ferrari. Neuwagengeruch – und „meins“. Soviel Geld. Ich weiß gar nicht was ich noch kaufen soll. Aber mit diesem Gewinn liegt mir die Welt zu Füßen. Freiheit, Unabhängigkeit. Das Leben ist lockerer und ich kann alles machen was mir gefällt. Meinen Job hänge ich einstweilen an den Nagel, bis sich etwas ergibt, dass mir wirklich Freude macht.

Lotto Samstag Zahlen 11.04.2015

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.