Online Lotto 12

Kann man die Lottozahlen voraussagen?


Es gibt immer wieder Menschen, die von sich sagen, dass sie die Lottozahlen voraussagen können. Wahrsager, Kartenleser und Magier glauben diesbezüglich an ihre Kräfte. Wenn dem jedoch so wäre, bleibt die Frage, warum sie dann nicht selber spielen und einen großen Gewinn erzielen statt die Zahlenkombination an andere weiterzugeben.


Andere wiederum gehen davon aus, dass sich mit Statistiken die Lottozahlen voraussagen lassen. Die einen errechnen Statistiken anhand der meist gezogenen Zahlen, andere errechnen Statistiken mit den am seltensten gezogenen Lottozahlen. Auch hier ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass genau diese Zahlenkombination am nächsten Spieltag gezogen wird.


Es gibt beim Lotto 6 aus 49 mehr als 13 Millionen Zahlenkombinationen. Die richtigen Zahlen werden nach dem Zufallsprinzip in einer Live Sendung gezogen und machen somit eine genaue Berechnung unmöglich. Wem es jedoch gelingt, einige Zahlen richtig berechnet zu haben, der hatte einfach nur Glück, dass diese Zahlen gezogen wurden, denn schon beim zweiten Versuch funktioniert diese Berechnung mit Vorhersage wahrscheinlich nicht mehr.


Das Vergleichen und Auswerten aller bisher gezogenen Tippreihen ist für manch einen auch eine Möglichkeit, die Lottozahlen zu errechnen und vorherzusagen. Allerdings hat diese Variante auch noch keinen Jackpot geknackt. Glück im Lotto ist Zufall und nicht berechenbar. Man sollte auf sein gutes Händchen im Spiel vertrauen, dann stellt sich vielleicht irgendwann der große Gewinn ein, vorausgesetzt, man spielt immer wieder Lotto.